Direkt zum Inhalt

| L-Arginin und B-Vitamine überzeugen

Heilpraktiker schätzen die Kombination aus L-Arginin und B-Vitaminen / © Telcor-Forschung

(mw) Knapp 100 Heilpraktiker beteiligten sich im September 2020 an einer großangelegten Erhebung zur Beurteilung von Telcor® Arginin plus, einer Kombination aus L-Arginin mit den Vitaminen B6, B12 und Folsäure. 90 % der befragten Therapeuten sind von den Eigenschaften und den breiten Anwendungsmöglichkeiten der Vitalstoffkombination überzeugt.

In der Umfrage wurden Kenntnisse zu Produkt, Wirkspektrum, Verträglichkeit sowie zu individuellen Patientenrückmeldungen abgefragt. Besonders häufig gelobt wurde die Kombination der Inhaltsstoffe sowie die gute Wirksamkeit und Verträglichkeit. Eingesetzt wird die natürliche Nährstoffkombination laut Heilpraktikern vor allem bei Bluthochdruck bzw. Blutdruckschwankungen und bei Arteriosklerose.

Erfahren Sie mehr zu Arginin!


Quelle: QUIRIS
Bild: QUIRIS
Cookie-Einstellungen